Petunia Night Sky

Als ich diesen Blog startete, dachte ich im Leben nicht, ich würde auch über Blumen schreiben. Andererseits ist auch schon DeepSkyDaddie mit seinem Beitrag   Unastronomisches mit astronomischen Zeug – IR-Fotografie    etwas in die Pflanzenwelt abgedriftet. Heute bin ich dann im Baumarkt über die „Petunia Night Sky“ gestolpert und musste sie einfach mitnehmen:

Petunia Night SKy

Petunia Night SKy

Ohne den Namen zu kennen, dachte ich sofort an Galaxien im Weltraum. Meines Erachtens ein Muss für Astro-Fans mit grünem Daumen!

Petunia Night Sky gewann übrigens den FleuroStar Award 2015 / 2016!

2 Kommentare zu “Petunia Night Sky

  1. Pingback: (M)ein kleiner Blog-Rückblick 2016 | astronomisch !

Kommentar verfassen

